Thai-Fokus zu Gast beim österreichischen Botschafter

 

Thai-Fokus zu Gast beim österreichischen Botschafter

Zu einem ersten Informationsgespräch trafen sich kürzlich seine Exzellenz, der österreichische Botschafter Dr. Johannes Peterlik und Peter Neunteufel, Herausgeber des Magazines “Thai-Fokus”, in der österreichischen Botschaft in Bangkok. Im Rahmen dieser Audienz erkundigte sich seine Exzellenz mit einer brillanten fachkundigen Fragestellung über das mittlerweile 5-jährige Engagement des erfolgreichsten deutschsprachigen Lifestyle Magazines in Thailand. Als Landsmann bekundete Neunteufel seinen Wunsch, die bislang gute Zusammenarbeit mit der Botschaft weiterhin pflegen zu können um über die Tätigkeit sowie über informative und kulturelle Veranstaltungen zu berichten.

Dieser Artikel wurde archiviert in Thai-Fokus Intern. Permalink.
 

Kommentieren

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

*