Renovierung im Thai-Garden Resort abgeschlossen

Nach umfangreichen Umbauarbeiten im Jahre 20089 im Aussenbereich des

Thai Garden Resorts wurde darauffolgend der neue 63 Meter lange Lagoon Pool mit diversen Whirlpools, Jakuzzies, Aqua Betten, Aqua Fußmassage und einer Gegenschwimmanlage den Gästen präsentiert. Die neue Lobby mit Rezeption, das neue Restaurant, sowie eine komplett neu gestaltete Gartenanlage wurden nun in diesem Jahr in Angriff genommen und fertig gestellt. Die letzten 6 Monate war man dann damit beschäftigt, die 120 Zimmer und Apartments der Anlage komplett zu renovieren. Die ehemaligen Standard Apartments, wurden zu Deluxe Zimmern und zu Deluxe Apartments ausgebaut, wobei hier nicht nur die Zimmereinrichtung renoviert und erneuert wurde, vielmehr bezog sich der Umbau gleichermassen auch auf eine komplett neue Zimmeraufteilung, sowie die komplette Erneuerung des Fußbodens, der Zimmerwände in Hinsicht auf Wärme und Lärmschutz). Die komplette Elektrik, sowieWasser und Stromversorgung der Zimmer wurde komplett ausgetauscht. Die Badezimmer wurden mit Regenduschen und Telefonen auf den modernsten Stand gebracht. Die Zimmerdecken wurden mit einem Spezial-Dämmschaum versehen, um somit der zu schnellen Aufwärmung der Zimmer und gleichzeitig der Entweichung der klimatisierten Luft entgegen zu wirken. Auch hier spielten Energieeinsparung und Umweltschutz  eine entscheidende Rolle.
Die neuen Zimmer und Apartments sind modern und zeitgemäß eingerichtet, wobei auf thailändischen Stil nicht verzichtet wurde. So findet man nunmehr auch Wasserkocher (Kaffee&Tee inklusive), Bademäntel, Hausschuhe sowie weitere Annehmlichkeiten eines 4 Sterne Hotels. Der luxuriöse LCD Fernsehern mit über 60 internationalen Programmen lässt Langeweile garnicht erst aufkommen.

Dieser Artikel wurde archiviert in Pattaya. Permalink.
 

Kommentieren

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

*