Hohe Auszeichnung für die Pattaya Immigration



Hohe Auszeichnung für die Pattaya Immigration

Das Büro der Immigration in Pattaya wurde als Bestes Immigrationsbüro der Polizeibehörden im Jahr 2008 ausgezeichnet. Bei der Behörde für Immigration in Jomtien, Soi 5 nahm Pol.Col. Ittipol Ittisaranchai, der Leiter der Immigrations-Abteilung Pattaya die freudige Nachricht von der Auszeichnung als Beste Immigrations-Behörde der Polizeibehörden entgegen. Den Preis erhielt Pol.Col.

Ittipol Ittisaranchai dann am 13. Oktober, anlässlich einer Veranstaltung zum Tag der Polizei aus der Hand von Pol.Gen. Patcharawat Wongsuwan, dem Kommandanten und Leiter der Königlich Thailändischen Polizei. Der Leiter der Pattaya Immigration, Pol.Sol.

Ittipol Ittisaranchai sagte, diese Abteilung der Polizeibehörden ist ein Teil von drei polizeilichen Abteilungen die in dieser Form 1998 geschaffen wurden: Das Büro der Immigration, das Ermittlungsbüro der Thailändischen Polizei sowie das Büro der Polizei-Grenzüberwachung. Dies ist das erste Jahr an dem sich seine Behörde am Wettbewerb des Besten Immigration Büros des Landes beteiligte. Pol.Col. Ittipol Ittisaranchai erklärte, das die Wahl der Nummer Eins in Thailand anhand von verschiedenen Kriterien erfolgt, bewertet wird u.a. nach Leistung, dem Besten Management, den guten zwischenmenschlichen Beziehungen sowie die Arbeit mit dem Internet-System, das gut organisiert sein muss. Er fügte hinzu, dass die Immigrationsbehörde u.a. Unterstützung vom privaten Sektor erhält, von hier kommen auch sehr nützliche Anregungen und Hinweise.

Dieser Artikel wurde archiviert in Pattaya. Permalink.
 

Kommentieren

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

*