Miss Thailand & Fashion TV auf Koh Chang

“Eine stimmungsvolle Atmosphäre herrschte am 26. Dezember 2007 im Aiyapura Resort und Spa auf Koh Chang, wo Mr. Edwards President ELITE Model Agentur Süd-Ost Asien, und sein Team einen VIP Empfang zur Vorstellung des neuen ELITE Kalenders 2008 gaben.”

Zahlreiche Ehrengäste der Provinzregierung, der Gouverneur der Provinz Trat, TAT Direktor der Region 5, und viel Prominenz aus der Wirtschaft und Persönlichkeiten der Insel Koh Chang wurden von Mr. Edwards und der schönsten Frau Thailands, (Stargast Miss Thailand 2007, Aungkana Threerathanathip), aus Bangkok begrüßt. Vorgestellt wurde der auf Phuket fotografierte ELITE Model Kalender 2007. Mister Edwards und Miss Thailand übergaben den Gästen den interresant gestalteten Kalender. (ELITE Kalender 2008 kann bei Khun Noot oder bei manager@elite-thailand.com bezogen werden.

Der Abend begann mit der Übergabe des ELITE Kalenders, doch der Höhepunkt war die Einladung auf dem Cruise Liner von Fashion TV der„f“ Diamond, mit dem Speedboot vom Aiyapura Resort und Spa und eskortiert von Booten der Royal Navy begab man sich zu Fashion TV, die mit Ihrem Kreuzfahrtschiff „f“ Diamond auf der Finaltour vor Koh Chang lag.

Ein Empfang im Ballsaal mit einem Galadinner vom Aiyapura Küchenchef kreiert und von der Crew Fashion TV serviert warteten die geladenen Gäste auf die letzte Ausscheidung vor dem Finale „Miss Fashion TV 2007“.

Mister Michael Adam CEO Fashion TV, begrüßte persönlich Miss Thailand und Mister Edward und wünschte

 

allen Gästen einen angenehmen Aufenthalt. Die vorletzte Ausscheidung vor dem Finale von Miss Fashion TV 2007, in Ho Chi Ming City Vietnam, war eine gelungene Präsentation von 44 jungen Damen, welche sich zum Finale qualifizieren wollten.

Die drei Gewinner des Contest wurden von Miss Thailand, dem Gouverneur der Provinz Trat und Mister Kiti Edwards ausgezeichnet.

 

 

 

Eine Veranstaltung die großes Interesse geweckt hat und zu mehr Aktivitäten auf und um die Insel Koh Chang einlädt wie uns Khun Chuchart Oncharoen, Direktor der Tourism Authority of Thailand mitteilte.

Miss Thailand Aungkana Threerathanathip präsentierte bei dieser Gelegenheit das KOH CHANG SPECIAL, was allen Besuchern als eine interessante Information über die Inselregion zur Verfügung gestellt wurde. (Eine ausführliche Reportage mit Backstagefotos, erfolgt in der nächsten Ausgabe des KOH CHANG SPECIAL).

Wie uns das Management von Fashion TV mitteilte, sind 2008 weitere Veranstaltungen in der Region Thailand und wahrscheinlich auf Koh Chang geplant.

Mehr Informationen erhalten Sie selbstverständlich über die Redakion des Thai FOKUS Magazins.•

Dieser Artikel wurde archiviert in Koh Chang. Permalink.
 

Kommentieren

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

*